Team

Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gerne

Michael Schüttpelz

Hier hält der Chef das “Ruder“ noch selbst in der Hand. Das bedeutet, er lenkt damit nicht nur die Geschicke des Unternehmens, sondern auch seine Reisebusse. Er ist er auf allen Straßen innerhalb Deutschlands und Europas zuhause. Auch im größten Verkehrstrubel behält “Schütti“ (wie er von vielen Stammkunden gern genannt wird) immer die Ruhe und Souveränität. Die Sicherheit seiner Fahrgäste steht für ihn stets über allem. Ebenso ist er offen für Ihre Fragen und Bedürfnisse unterwegs. Natürlich hat der Chef auch für seine Mitarbeiter immer ein offenes Ohr.

Carsten Bolte

Das „Multi-Tool“ unseres Teams ist Carsten Bolte, der seit 2018 in Diensten von Schüttpelz Busreisen steht. Als gelernter Bürokaufmann behält er nicht nur im Innendienst die Reiseplanung, Auftragsbearbeitung und das Marketing im Auge sondern verbreitet seit 2019 auch als Reisebusfahrer auf Tagesfahrten und im Transfer- und Shuttledienst an Bord unserer Reisebusse stets gute Laune. Ein echter „Pfundskerl“ mit Herz, Humor und vielen Talenten.

Michael Gausebeck

Michael “Gause“ Gausebeck gehört seit dem Sommer 2018 zur Mannschaft von Schüttpelz Busreisen. Als Verkehrsexperte ist sein Know-How unschlagbar. Seine Fahrweise hinsichtlich Reisekomfort und -sicherheit ist beispielhaft, ebenso ist er stets freundlich und zuvorkommend. Michael ist nicht nur leidenschaftlicher Fußballfan, sondern eben auch in seiner Berufsauffassung als Reisebusfahrer voller Leidenschaft.

Rainer Frochte

Ob zwei, vier oder zehn Achsen, Rainer Frochte bewegt jedes ihm anvertraute Fahrzeug mit der gleichen Präzision, Vorsicht und Hingabe wie ein „Schätzchen“ aus seiner umfangreichen Fahrzeug-Kollektion. Der passionierte Sammler von Autos, Nutzfahrzeugen und Landmaschinen unterschiedlicher Epochen hat das sprichwörtliche „Benzin im Blut“ und ist mit seiner Erfahrung und typisch westfälischen ruhigen und überlegten Fahr- und Handlungsweise für jede Reisegruppe der perfekte Ansprechpartner.

Ilka Liebetrau-Hansmann

Seit Oktober 2021 erhält das Team von Schüttpelz Busreisen tatkräftige und kompetente Unterstützung von Ilka Liebetrau-Hansmann. Mit über 30 Jahren Berufserfahrung als Reiseverkehrskauffrau bringt sie so schnell nichts aus der Ruhe. Für unsere Kunden hat sie nicht nur stets ein offenes Ohr, sondern vor allem immer einen passenden Reise-Geheimtipp in der Hinterhand. Frau Liebetrau-Hansmann berät Sie gerne über unsere Katalogreisen, Anmietverkehre und Gruppenreisen.

Sven Gunia

Bereits seit Juli 2021 verstärkt Sven Gunia das Back-Office von Schüttpelz Busreisen. Hierbei unterstützt er den administrativen Bereich der Reiseorganisation. Darüber hinaus sorgt er für Ordnung und Sauberkeit in den Bussen und auf dem Betriebshof.