Team

Unsere freundlichen Mitarbeiter beraten Sie gerne

Michael Schüttpelz

Hier hält der Chef das “Ruder“ noch selbst in der Hand. Das bedeutet, er lenkt damit nicht nur die Geschicke des Unternehmens, sondern auch seine Reisebusse. Er ist er auf allen Straßen innerhalb Deutschlands und Europas zuhause. Auch im größten Verkehrstrubel behält “Schütti“ (wie er von vielen Stammkunden gern genannt wird) immer die Ruhe und Souveränität. Die Sicherheit seiner Fahrgäste steht für ihn stets über allem. Ebenso ist er offen für Ihre Fragen und Bedürfnisse unterwegs. Natürlich hat der Chef auch für seine Mitarbeiter immer ein offenes Ohr.

Alex Neufeld

Wir freuen uns sehr, dass wir mit Alex Neufeld seit Sommer 2018 unser Fahrerteam verstärken konnten. Mit ihm „erfahren“ unsere Reisegäste auf Tagestouren und Mehrtagesfahrten nicht nur die Region sondern auch das gesamte Bundesgebiet und Europa. Mit seiner ruhigen und besonnenen Fahrweise in Kombination mit seinem stets freundlichen und kundenorientierten Auftreten ist Alex bei vielen Reisegruppen als Stammfahrer fest gebucht. Sein Selbstverständnis für den Beruf des Reisebusfahrers ist absolut vorbildlich. Das weiß nicht nur der Chef zu schätzen, vielmehr auch seine immer zufriedenen Fahrgäste.

Michael Gausebeck

Michael “Gause“ Gausebeck gehört ebenfalls seit dem Sommer 2018 zur Mannschaft von Schüttpelz Busreisen. Als Verkehrsexperte ist sein Know-How unschlagbar. Seine Fahrweise hinsichtlich Reisekomfort und -sicherheit ist beispielhaft, ebenso ist er stets freundlich und zuvorkommend. Michael ist nicht nur leidenschaftlicher Fußballfan, sondern eben auch in seiner Berufsauffassung als Reisebusfahrer voller Leidenschaft.