Gästebuch

Ihre Meinung ist uns wichtig

Wenn Ihre Reise super war und Sie zufrieden waren, sagen Sie es weiter und empfehlen uns bitte. Gerne nehmen wir auch Ihre Anregungen und Kritik entgegen, denn die Zufriedenheit unserer Fahrgäste liegt uns stets am Herzen.

Teilen Sie Ihre Meinung

Gerne können Sie hier Ihre Erfahrungen in unserem Gästebuch öffentlich teilen.

Die neuesten Einträge

Wolfgang und Christel Romer
27.06.2020
Wir grüßen das Bus-Team Schüttpelz,
nach 3 monatlicher Pause ging es endlich wieder los, ab in den Spreewald für 4 Tage.
In diesen Tagen wurden alle Mitreisende von dem Team Schüttpelz mit aller Freundlichkeit, Fürsorge und Vorsicht,gegenüber der Corona-Pandemie Vorschrift, verwöhnt und betreut.
Wir freuen uns schon auf die nächste Reise mit dem Busunternehmen Schüttpelz und grüßen alle und sagen nochmal Danke!!!
Wolfgang und Christel Romer
Juni 2020
Dorothee Franzmann
11.12.2019
Hallo Michael Schüttpelz!
Die Überraschungsfahrt am 3.11.2019 nach Oldenburg hat mir sehr gut gefallen. Aus dem Grund habe ich mich am gleichen Tag für die nächste Überraschungsfahrt, welche im Mai 2020 stattfindet, angemeldet.
Ich wünsche Ihnen und ihrer Familie schöne Weihnachten.
Ihre Dorothee Franzmann
Werner Garbe
10.11.2019
Die VERDI-Seniorengruppe Münster – Warendorf ist schon wieder mal bestens zufrieden mit euch, ganz besonders aber mit eurem „Kutscher“ Michael samt Britta. Wir waren schon oft mit dem eingespielten, netten „Gespann“ unterwegs und sind das in Zukunft auch immer wieder gerne. Wir freuen uns bereits auf die nächste Fahrt. Im Namen unserer Gruppe spreche ich dem gesamten Team, für die sehr guten Organisationen und Fahrten, unseren herzlichen Dank aus. Mit vielen freundlichen Grüßen aus Münster von uns allen. Werner Garbe
Theis
25.05.2019
Sehr angenehme Anreise mit Ihrem Unternehmen zur Klassenfahrt ins Sauerland.
Vorab problemlose Organisation!
Gerne wieder!
Ulrich Böcker
29.11.2018
Hallo Schütti, es war eine tolle Fahrt mit dir zur Besichtigung der Meyerwerft nach Papenburg. Du hast uns komforftabel gefahren und wir haben viel Spaß gehabt. Dafür noch einmal "Danke Schön", gerne wieder. Wir können dich nur weiter empfehlen!!
Marcel Hesse
11.11.2018
Tolle Fahrt in die Hauptstadt der Niederlande! Der Service on Board war perfekt! Die Fahrt angenehm weich und zwischendurch noch nen "Aufheller" , PERFEKT!
Kai Potthoff
29.07.2018
Hallo zusammen!!!!

Wir, eine Wohngruppe aus Hamm, wurden von Alex und Schütti ins Sauerland befördert und auch wieder abgeholt.
Hierbei trafen Wir auf zwei sehr offene und freundliche Personen.
TOP Leistung und macht weiter so.
Die nächste Busreise wird definitiv wieder hier bei euch gebucht. Bis bald....
Sascha Thiele
20.06.2018
Hallo Schülli,
Hamburg und Elbphilharmonie War super. Mir hat es gefallen hoffe nächste Jahre wieder so eine Fahrt anbietes
A. Frank
19.09.2017
Hallo Schütti.
Viel Erfog mit deinem neuen BUSiness.
Gruß, Achim. P.S. Grüße auch von Rasi.
Klaus Sünnemann
31.08.2017
Hallo Schütti,

wie bereits nach Ende der Fahrt am 30.08.2017 nach Bad Zwischenahn gesagt: Nochmals herzlichen Dank für die Organisation für unsere VdK-Reisegruppe. Ich habe nur positive Aussagen über den schönen Tag gehört. Deine ruhige Art und die angenehme Fahrweise, mit entsprechenden Pausen, kamen gut an. Wir werden sicherlich nicht das letzte Mal mit Dir gefahren sein, wie ja die ersten Anmeldungen für den Weihnachtsmarkt in Valkenburg verdeutlichen.
Bis dahin eine schöne Zeit.
Klaus und Erika Sünnemann
Dagmar Sträter
03.08.2017
Wir vier Frauen, sind auch zum Hamburger Fischmarkt mitgefahren. Es war ein wunderschöner Tag. Erstklassiger Service im Bus und viele Sehenswürdigkeiten wurden uns geboten. Eine ruhige und sehr sichere Fahrweise, rundeten diesen Tag ab. Mit Sicherheit nicht unsere letzte Busfahrt mit dem Schüttpelz Reisebus. Bis bald.......
Thomas Puke
02.08.2017
Ich bin zum Hamburger Fischmarkt mit Schüttpelz Busreisen gefahren. Es war alles prima organisiert. Der zeitliche Ablauf war super und der Bus war sehr modern. Eine sichere Fahrweise und freundliche Ansprache vom Fahrer rundeten die Tour ab. Zum Schluss gab es noch für jeden Teilnehmer ein Fischbrötchen gratis. Werde gerne wieder eine Reise bei ihm buchen....
Frank Brügger
09.07.2017
Hallo Michael,

nachdem ich Dich am Aegidimarkt gesehen habe mit Deinem Bus wünsche ich Dir von ganzem Herzen viel Erfolg. Da wir uns schon ne zeitlang kennen bin ich mir sicher das Du großen Erfolg haben wirst mit Fahrgästen die Deine Zuverlässigkeit und Freundlichkeit zu schätzen wissen.
In diesem Sinne viel Erfolg

Frank Brügger